Anzeige
Promiflash Logo
"Ziemlich toller Body!" Rita Ora schwärmt für...Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ziemlich toller Body!" Rita Ora schwärmt für...

6. März 2015, 23:33 - Promiflash Redaktion

Für seinen neuesten Streifen "Southpaw" hat sich Jake Gyllenhaal (34) in Sachen Körperkonstitution mal wieder richtig ins Zeug gelegt: War er zuvor für "Nightcrawler" bedenklich abgemagert, Hungerqualen am Set inklusive, trainierte er sich für das Boxer-Drama satte 15 Pfund Muskelmasse an - was für ein Körperwandel! Sängerin Rita Ora (24), die im Film die Rolle einer Drogenabhängigen übernommen hat, findet den Mimen auf jeden Fall extrem heiß...

"Ich muss wirklich zugeben, das ist schon ein ziemlich toller Body! Ich meine, Jake hat schon wirklich einen genialen Körper - aber mehr darf ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen, sonst bekomme ich am Ende noch Ärger", so die Interpretin süffisant gegenüber dem US-amerikanischen Portal E! Online. Aktuell ist die Gute bekanntermaßen glücklich mit Richie Hilfiger (24) liiert, da dürfte eine Romanze mit Jake also eher unwahrscheinlich bleiben. Aber ein bisschen Schwärmen geht doch immer!

Gerade bei dem attraktiven Jake kommt auch ihr ein wenig ins Träumen? Mehr über den schicken Hollywood-Beau erfahrt ihr ganz einfach hier:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de