Für seinen neuesten Streifen "Southpaw" hat sich Jake Gyllenhaal (34) in Sachen Körperkonstitution mal wieder richtig ins Zeug gelegt: War er zuvor für "Nightcrawler" bedenklich abgemagert, Hungerqualen am Set inklusive, trainierte er sich für das Boxer-Drama satte 15 Pfund Muskelmasse an - was für ein Körperwandel! Sängerin Rita Ora (24), die im Film die Rolle einer Drogenabhängigen übernommen hat, findet den Mimen auf jeden Fall extrem heiß...

Jake Gyllenhaal
Weinstein Company
Jake Gyllenhaal

"Ich muss wirklich zugeben, das ist schon ein ziemlich toller Body! Ich meine, Jake hat schon wirklich einen genialen Körper - aber mehr darf ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen, sonst bekomme ich am Ende noch Ärger", so die Interpretin süffisant gegenüber dem US-amerikanischen Portal E! Online. Aktuell ist die Gute bekanntermaßen glücklich mit Richie Hilfiger (24) liiert, da dürfte eine Romanze mit Jake also eher unwahrscheinlich bleiben. Aber ein bisschen Schwärmen geht doch immer!

Rita Ora
Getty Images
Rita Ora

Gerade bei dem attraktiven Jake kommt auch ihr ein wenig ins Träumen? Mehr über den schicken Hollywood-Beau erfahrt ihr ganz einfach hier:

Jake Gyllenhaal
Getty Images
Jake Gyllenhaal