Model Sarah Stage spaltet zurzeit weltweit die Gemüter. Denn die schöne Costa Ricanerin ist nicht nur super durchtrainiert, sondern auch im neunten Monat schwanger - von einer runden Babykugel fehlt allerdings jede Spur! Lediglich eine kleine Erhebung wölbt sich unter den Muskelbergen der Beauty hervor: eine Tatsache, die im Internet für heftige Reaktionen sorgte.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

"Heftig! Das arme Baby!", "Das kann ja nicht gesund sein", "Ihr Aussehen ist ihr wohl wichtiger als das Baby, wie verantwortungslos" oder "Wenn was mit dem Kind ist, ist das ihre Schuld", lauten nur einige der Kommentare bei Facebook. Doch obwohl Sarah mit ihren Muskelfotos viele Kritiker auf den Plan ruft, finden sich auch zahlreiche Unterstützer, die voll und ganz hinter ihr stehen und ihre Disziplin bewundern. "Die sieht einfach nur toll aus, das ist der pure Neid", "Wenn es ihr und dem Baby gut geht, ist doch alles okay und sie kann stolz auf ihre Figur sein" oder "Kräftige Bauchmuskeln und ein gutes Bindegewebe, dann sieht das eben so aus. Das Baby nimmt sich, was es braucht", heißt es dort.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage

Aber wie sieht es eigentlich mit eurer Meinung aus? Findet ihr Sarahs Schwangerschaftsfigur bedenklich oder zählt ihr zu ihren Unterstützern? Stimmt in unserem Voting mit ab!

Instagram / Sarah Stage