Promiflash Logo
DJ Antoine zeigt sich jetzt mit Hipster-MoustacheGetty Images/Jan HetfleischZur Bildergalerie

DJ Antoine zeigt sich jetzt mit Hipster-Moustache

7. März 2015, 22:47 - Promiflash Redaktion

Im Showbusiness gehört es dazu, sich ab und zu zu verändern, um auch interessant zu bleiben. Gerade Frauen haben da viele Möglichkeiten. Sie schmeißen sich in verrückte Outfits oder ändern einfach Mal ihre Haarfarbe. Doch was kann Mann machen, um sich fashion-mäßig mal wieder ins Gespräch zu bringen? DJ Antoine (39) hat da einen Weg gefunden!

Auf seiner Facebook-Seite überrascht er seine Fans nun mit einem ungewohnten Look. Mit einem gestriegelten Schnurrbart blickt er in die Kamera - bereit für einen Gruß an seine Anhänger. Sein Kommentar: "Bart weg! Mustache here!" Ganz klar: DJ Antoine hat sich für einen neuen Look entschieden.

Im Hintergrund hat der Musiker ein Bild von sich hängen, ohne jegliche Geischtsbehaarung. So ist natürlich ein direkter Vergleich zwischen alt und neu schnell möglich. Da drängt sich dem Betrachter doch die Frage auf: Welcher Look kommt besser an? Was sagt ihr denn? Stimmt im Voting ab:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de