Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Glück: Mr. & Mrs. Cumberbatch auf TurteltourTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Glück: Mr. & Mrs. Cumberbatch auf Turteltour

7. März 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Benedict Cumberbatch (38) und seine Sophie Hunter (36) schweben im siebten Ehe-Himmel! Vor wenigen Wochen gaben sie sich das Ja-Wort und schworen sich ewige Treue. Jetzt genießen sie ausführlich ihre Zeit als Mann und Frau, denn Benedict und Sophie machen gerade Flitterwochen!

Fotografen ertappten die beiden Frischverheirateten jetzt im kalifornischen Monterey auf dem Weg zu einem Boot. Die zwei wollten sich nämlich den Nachmittag damit vertreiben, Wale zu beobachten. Richtig glücklich sahen die beiden aus. Ob das wohl auch etwas mit Sophies wachsender Baby-Kugel zu tun hat? Diese hüllte die Schwangere zwar in einen warmen Sweater und einen Mantel, doch der Bauch war trotzdem nicht zu übersehen.

Ihr großes Liebesglück präsentierten Benedict und Sophie bereits auf der Oscar-Party, die vor Kurzem stattfand. Verliebt schauten sich die beiden in die Augen und konnten ihre Finger gar nicht voneinander lassen. Bis die kleine Familie zu dritt ist, dauert es noch eine Weile - die Zeit bis zur Geburt können die Turteltauben jetzt noch ausführlich genießen.

Benedict Cumberbatch im Oktober 2019Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch und Martin FreemanGetty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Benedict Cumberbatch, SchauspielerGetty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de