Seit einigen Tagen ist es offiziell: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) erwarten ein Baby. Das Paar ist natürlich überglücklich, doch während einer Schwangerschaft gibt es nicht nur Glücksgefühle bei der werdenden Mutter, wie die Katze jetzt gegenüber Promiflash erklärte.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
WENN
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Wenn ein kleines Lebewesen unterwegs ist, kann man bei dem Gedanken an das spätere Leben schon einmal etwas nervös werden. Werde ich eine gute Mutter? Wird das Kind gesund? Solche Fragen beschäftigen derzeit auch Daniela: "Natürlich mache ich mir, wie jede werdende Mama, Gedanken um das Kind. Ich glaube das ist auch völlig normal. Man wird vorsichtiger und umsichtiger, weil man jetzt nicht nur für sich selbst verantwortlich ist", erklärt sie gegenüber Promiflash. Auch für die sonst so sorgenfreie Katze wird es jetzt also langsam erst. Eine gesunde Portion Vorsicht ist bestimmt auch nicht fehl am Platz und für die wirklich großen Sorgen hat Daniela ja immer noch ihren liebsten Schatz Lucas.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die schöne Blondine testen!

Daniela Katzenberger
Uta Konopka / WENN
Daniela Katzenberger