Promiflash Logo
Katzenberger-Baby: Daniela macht sich SorgenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger-Baby: Daniela macht sich Sorgen

7. März 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen ist es offiziell: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) erwarten ein Baby. Das Paar ist natürlich überglücklich, doch während einer Schwangerschaft gibt es nicht nur Glücksgefühle bei der werdenden Mutter, wie die Katze jetzt gegenüber Promiflash erklärte.

Wenn ein kleines Lebewesen unterwegs ist, kann man bei dem Gedanken an das spätere Leben schon einmal etwas nervös werden. Werde ich eine gute Mutter? Wird das Kind gesund? Solche Fragen beschäftigen derzeit auch Daniela: "Natürlich mache ich mir, wie jede werdende Mama, Gedanken um das Kind. Ich glaube das ist auch völlig normal. Man wird vorsichtiger und umsichtiger, weil man jetzt nicht nur für sich selbst verantwortlich ist", erklärt sie gegenüber Promiflash. Auch für die sonst so sorgenfreie Katze wird es jetzt also langsam erst. Eine gesunde Portion Vorsicht ist bestimmt auch nicht fehl am Platz und für die wirklich großen Sorgen hat Daniela ja immer noch ihren liebsten Schatz Lucas.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die schöne Blondine testen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de