Kim Kardashian (34) hat ja bereits zugegeben, dass sie den Style ihrer jüngsten Schwester Kylie Jenner (17) wahrlich bewundert. Doch auch Kylie ist wirklich angetan von ihrer großen Schwester. So sehr sogar, dass sich die beiden immer ähnlicher werden. Nun geht die 17-Jährige noch einen Schritt weiter und lässt sich - kurz, nachdem Kim ihrer Mähne Adieu gesagt hat - ebenfalls einen Bob schneiden.

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner

Ein Bild von ihrer neuen Frisur hat Kylie selbstverständlich, ganz nach Manier der Kardashians, auf Instagram mit ihren Fans geteilt. Und eines ist sicher: Durch ihren hübschen Bob und ihre extra zugelegten Pfunde, die Kylie geschickt in einen engen Pencil Skirt gehüllt hat, ist ihre Verwandtschaft zu Kim definitiv nicht mehr zu übersehen. Aber das ist ja ganz offensichtlich so gewollt von den beiden Damen.

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner

Bleibt nur abzuwarten, ob auch Kylie schon bald mit einer platinblonden Mähne für Aufsehen sorgt, so wie es ihre liebe Schwester und zahlreiche andere Stars gerade tun...

Instagram/kimkardashian