Ihr großes Vorbild ist Halbschwester Kim Kardashian (34). Kylie Jenner (17) liebt den Look ihrer berühmten Schwester und eifert ihr in vielen Dingen nach. Jetzt arbeitet sie scheinbar daran, auch ähnlich üppige Kurven zu formen. Denn statt Magerbody präsentiert sie nun eine etwas fraulichere Figur und ist damit rundum zufrieden.

Instagram/kyliejenner

"Throwback zu der Zeit, als ich noch 15 Pfund weniger gewogen habe und blonde Haare hatte", schreibt sie jetzt zu einem alten Foto auf Instagram. Zu sehen ist Kylie tatsächlich mit einer noch etwas knochigeren Figur. Aktuell präsentiert sie sich da schon mit einem etwas anderen Body. Mit einer weißen engen Hose und einem Bauchfrei-Top betont sie ihre neuen Kurven. Der Bauch ist dabei gut trainiert und sie wirkt fit und gestärkt. Das Mottio "fit statt mager" scheint auch für sie zu funktionieren und so denkt sie gar nicht daran, die zugelegten Pfunde wieder runterzuhungern. Richtig so, finden ihre Fans und haben nur lobende Worte für Kylies neue Kurven.

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian
Instagram/kimkardashian
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian