2015 soll ein besseres Jahr werden, diesen frommen Wunsch hegt die Gewinnerin der vergangenen Staffel von DSDS, Sängerin Aneta Sablik (26). Damit ihre Vorstellungen von einer besseren Karriere sich bewahrheiten, wird ihr ihr neuester Kompagnon vielleicht nicht unbedingt helfen können. Aber niedlich ist das Tier dennoch: Aneta hat sich ein zuckersüßes Hündchen namens Jerri zugelegt!

Aneta Sablik
Patrick Hoffmann/WENN
Aneta Sablik

Via Facebook stellte die Musikerin das neckische Tierchen vor, das mit seinen großen Kulleraugen und der drolligen Schnauze wohl nicht nur die Blondine selbst verzaubert und entzückt! Auch die Fans reagieren total begeistert: "Sooo süß", wird da des Öfteren geschrieben, nebst: "Genieß' die Welpenzeit!" So ein Labrador wird ja auch bekanntermaßen früher oder später ein ziemlich imposanter Beschützer und Begleiter - aber noch ist Anetas neues Familienmitglied klein und ziemlich drollig...

Aneta Sablik
Patrick Hoffmann/WENN
Aneta Sablik

Ihr seid große Fans der Show, die Aneta populär machte? Dann ist an dieser Stelle euer geballtes DSDS-Wissen gefragt! Hier könnt ihr es auf die Probe stellen:

WENN