Promiflash Logo
Tara Reid: Auf einmal von Hand bis Hals tätowiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tara Reid: Auf einmal von Hand bis Hals tätowiert!

7. März 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Tara Reid (39), diese verrückte Nudel! Jetzt präsentiert sich der Sharknado-Star in einem ganz neuen Look. Von oben bis unten zieren ihren zierlichen Körper zahlreiche bunte Tattoos. Hat sich Tara wirklich so radikal stechen lassen?

Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man das blonde It-Girl lässig vorm Spiegel posieren. Doch irgendwas ist anders als sonst... Richtig! Die bunten Bildchen an Armen und am Hals waren vorher noch nicht da. Figuren, Gesichter und unterschiedliche Motive prangen da auf einmal rechts und links auf ihren Gliedmaßen. Selbst auf der rechten Hand ist ein großes Muster. Im Kommentar bedankt sie sich bei einer Bodypaint-Künstlerin für dieses aufwendig gestaltete Werk: "Danke Hanny Eisen für dein tolles Tattoo-Make-up, was du für mich gemacht hast. Es ist großartig!" Also doch alles Fake!

Offenbar wagte sich Tara für ein neues Projekt vorübergehend an diese optische Veränderung. Und sie scheint sich im Spiegelbild ziemlich gut zu gefallen. Wer weiß, vielleicht wagt Tara ja bald wirklich den Gang zum Tätowierer.

Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de