Tara Reid (39), diese verrückte Nudel! Jetzt präsentiert sich der Sharknado-Star in einem ganz neuen Look. Von oben bis unten zieren ihren zierlichen Körper zahlreiche bunte Tattoos. Hat sich Tara wirklich so radikal stechen lassen?

Instagram/hannyeisen

Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man das blonde It-Girl lässig vorm Spiegel posieren. Doch irgendwas ist anders als sonst... Richtig! Die bunten Bildchen an Armen und am Hals waren vorher noch nicht da. Figuren, Gesichter und unterschiedliche Motive prangen da auf einmal rechts und links auf ihren Gliedmaßen. Selbst auf der rechten Hand ist ein großes Muster. Im Kommentar bedankt sie sich bei einer Bodypaint-Künstlerin für dieses aufwendig gestaltete Werk: "Danke Hanny Eisen für dein tolles Tattoo-Make-up, was du für mich gemacht hast. Es ist großartig!" Also doch alles Fake!

Tara Reid
Instagram / tarareid
Tara Reid

Offenbar wagte sich Tara für ein neues Projekt vorübergehend an diese optische Veränderung. Und sie scheint sich im Spiegelbild ziemlich gut zu gefallen. Wer weiß, vielleicht wagt Tara ja bald wirklich den Gang zum Tätowierer.

Tara Reid
Instagram / tarareid
Tara Reid