Na, was schaut denn hier für ein niedlicher Lausbub in die Kamera? Süße Pausbäckchen, ein ganz abgeklärter Blick und was für ein Haarschnitt! Der Suppentopf lässt grüßen! Wer als kleiner Junge diese Frisur trug? Der eine oder andere hat es vielleicht auf den ersten Blick erraten können: Bei diesem kecken Kletterer handelt es sich um Schauspiel-Hottie Zac Efron (27)!

Zac Efron
Getty Images
Zac Efron

Heute gehört der US-Amerikaner zu den angesagtesten Stars unter 30 Jahren überhaupt, doch eines war er schon als Kind: ein echter Naturbursche! Noch jetzt hat der Gute bekanntermaßen keine Scheu, sich waghalsigen Abenteuern zu stellen, und offenbar bringt es Zac selbst ein wenig zum Schmunzeln, dass er schon damals eine solche Affinität dazu hatte, eine körperliche Herausforderung zu meistern. "Für Zac Efron konnte es gar nicht früh genug sein, um sich auf Bear Grylls vorzubereiten", so Zac süffisant auf Instagram in Anspielung auf seine Teilnahme am Survivalformat des britischen Dokumentarfilmers Grylls. Seine Follower jedenfalls finden das ziemlich lustig - und den putzigen Zac von damals irgendwie bezaubernd!

Zac Efron
Getty Images
Zac Efron
Zac Efron und Sami Miro
Instagram / samimiro
Zac Efron und Sami Miro