Promiflash Logo
Familien-Wunsch: Harrison Ford, flieg nie wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Wunsch: Harrison Ford, flieg nie wieder!

9. März 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als habe Harrison Ford (72) einen ganz schön starken Schutzengel gehabt, als er über dem Golfplatz abgestürzt ist. Sein Sohn Ben gab schon vor Tagen Entwarnung. Trotzdem machen sich die Angehörigen des Schauspielers viele Gedanken: Wie wird es weitergehen?

Gegenüber dem britischen Mirror hat ein Vertrauter der Familie nun erzählt, was für Sorgen sie sich bezüglich Harrisons Flug-Zukunft machen. "Calista ist am Boden zerstört. Gott sei Dank ist Harrison in Ordnung, aber es hätte auch viel schlimmer ausgehen können", so der Bekannte. "Für sie und seine Kinder ist es eine große Belastung, dass er dieses gefährliche Hobby hat", erklärte er weiter.

Die Sorge um ihr geliebtes Familienmitglied treibt sie sogar zu dem Wunsch, dass der Mime gänzlich auf das Fliegen verzichtet. "Ob er nochmal ein Flugzeug fliegen wird, wird sich zeigen, aber alle um ihn herum hoffen, dass er sich eine Auszeit nehmen wird - oder für immer damit aufhört", erzählte die Quelle.

Mehr von dem Schauspieler erfahrt ihr hier:

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de