Im vergangenen Jahr säuselte Christian Tews (34) vor dem malerischen Ambiente Südafrikas Katja Kühne (29) entgegen, dass sie die Frau sei, in die er sich verliebt habe, und gab ihr seine letzte Rose. Geklappt hat es mit der Beziehung allerdings nicht und nun heiratet der ehemalige Bachelor eine andere. Doch was sagt eigentlich seine Ex dazu?

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Auch wenn der 34-Jährige der Liebe eine Chance gab, so wollte die Beziehung nicht wirklich so richtig lange halten. Kurz darauf lernte Christian Claudia Lösch kennen. Die Frau, die er im Sommer heiraten möchte. Auf Anfrage von Promiflash wollte sich Katja allerdings nur kurz zu diesem Thema äußern: "Ich wünsche Christian alles Gute!" Mehr hatte sie zur anstehenden Hochzeit ihres ehemaligen Rosenkavaliers nicht zu sagen.

Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews/Facebook
Christian Tews und Katja Kühne

Besonders begeistert klingt das zwar nicht und auch wenn das letzte Aufeinandertreffen der Drei etwas unterkühlt ablief, so hat Katja dennoch die Größe, ihrem Ex-Freund wenigstens noch alles Gute mit auf den Weg zu geben.

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews