Wo eine Fashion Week stattfindet, ist auch Kendall Jenner (19) nicht weit. Aktuell ist sie deshalb auch in Paris unterwegs, wo sie auf der Paris Fashion Week über den Laufsteg läuft. An ihrer Seite: ihre beste Freundin Gigi Hadid, die vor Ort ebenfalls als Model gebucht ist. Doch natürlich ist für die beiden Beautys nicht nur Arbeit angesagt, hin und wieder können sie in der französischen Hauptstadt auch ein bisschen Freizeit genießen. Und wie es sich für gute Freunde gehört, war ein Ziel ihres Ausflugs die Brücke Pont des Arts

Gigi Hadid und Kendall Jenner
KCS Presse / Splash News
Gigi Hadid und Kendall Jenner

Wie so viele vor und nach ihnen hatten auch Kendall und Gigi jede Menge Spaß dabei, ihre Freundschaft zu verewigen. Wie es Tradition für Liebende und beste Freunde ist, brachten auch die zwei Models ein Vorhängeschloss, das von Kendall mit einer Widmung versehen und von Gigi befestigt wurde, an der Brücke an. Anschließend wurde der dazugehörige Schlüssel in die Seine geworfen - und voilà: Kendall Jenner und Gigi Hadid werden für immer BFFs bleiben.

Gigi Hadid und Kendall Jenner
KCS Presse / Splash News
Gigi Hadid und Kendall Jenner

So sieht also ein erfolgreich verbrachter Mädelstag bei den beiden 19-Jährigen aus. Allerdings konnten Kendall und Gigi den dann doch nicht völlig alleine genießen - denn wie überall, wo sie auftauchen, waren sowohl Fanmassen als auch Paparazzi nicht weit. Aber davon ließen die Ladys sich nicht beirren: Die süßen Schnappschüsse beweisen, dass sie bester Laune waren.

Gigi Hadid und Kendall Jenner
KCS Presse / Splash News
Gigi Hadid und Kendall Jenner

Wie gut kennt ihr Kendall? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Gigi Hadid und Kendall Jenner
KCS Presse / Splash News
Gigi Hadid und Kendall Jenner
Gigi Hadid und Kendall Jenner
KCS Presse / Splash News
Gigi Hadid und Kendall Jenner