Klar, Rihanna (27) postet beinahe täglich neue Fotos von sich, auf denen sie Schnuten zieht oder ihr Styling zeigt. Was sie aber den ganzen Tag über so treibt, wissen nur sie und ihre Entourage. Das will die Sängerin bald ändern und arbeitet deswegen an einer Dokumentation über sich selbst.

WENN

Ganz nach dem Vorbild von Beyoncé (33) wird auch RiRi ihren Fans bald richtige Einblicke in ihren Alltag gewähren. Wie Deadline berichtet, hat sie gerade erst den Vertrag für den Film unterschrieben. Statt also ihre Schauspielkünste unter Beweis zu stellen, wird Rihanna einfach sie selbst sein. Die Produktionsfirma beschreibt das Projekt als "einen ungefilterten Blick auf Rihannas Leben und wie sie zu einer weltweiten Ikone aufgestiegen ist." Dabei soll aber nicht nur die Musik, sondern vor allem die Musikerin dahinter im Vordergrund stehen. Die Doku soll eine Charakterstudie werden, so Produzent Peter Berg (53).

Rihanna
AdMedia / Splash News
Rihanna

Ihr glaubt schon alles über 27-Jährige zu wissen? Dann ist unser Quiz sicher ein Leichtes für euch!

Rihanna
KCS Presse / Splash News
Rihanna