Aua, da hat sich jemand aber ein ordentliches blaues Auge geholt! Aktuell steht Schauspielerin Sienna Miller (33) in New York auf dem Broadway auf der Bühne. Im Stück "Cabaret" hat sie die Rolle der Sally Bowles inne. Seit Mitte Februar ist die Darstellerin bereits im Spotlight zu sehen, vor einem kleinen Unfall hat die Routine sie aber dennoch nicht schützen können: Während einer Aufführung lief sie aus Versehen gegen ein Requisit - und musste über dem Auge genäht werden!

Sienna Miller
Getty Images
Sienna Miller

Dies zeigte ihr Co-Star Alan Cumming nunmehr ein kleines bisschen schadenfroh auf Instagram, wobei er Sienna ziemlich süffisant als "Rocky Balboa" bezeichnete. Am Samstag kam es zu dem Zwischenfall auf den Brettern. Als sie am Sonntag auf dem Weg in ein Restaurant war - zusammen mit ihrem Partner Tom Sturridge (29) - soll sie ihr Veilchen lieber unter einer Sonnenbrille versteckt haben. Die Zeitung New York Daily News berichtet zudem, dass sie sich wohl ein wenig geniert hätte, als sie im Etablissement selbst ihre Verletzung zeigte. Aber ein so natürlich-schönes Gesicht wie das von Sienna kann eine solche Mini-Blessur eigentlich auch nicht verunstalten!

Sienna Miller
T/X17online.com/ActionPress
Sienna Miller

Ihr wollt noch mehr über die Feministin erfahren? Dann macht doch einfach hier ein Quiz über sie:

Sienna Miller
Getty Images
Sienna Miller