Promiflash Logo
Heißer Kuss: Orlando Bloom knutscht einen Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Kuss: Orlando Bloom knutscht einen Mann!

14. März 2015, 22:31 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Wer küsst sich denn hier so heißblütig? Tatsächlich handelt es sich um Hollywoodstar und Frauenschwarm Orlando Bloom (38)! Im britischen TV war er nun zu sehen, wie er einen Mann küsst! Der Grund war allerdings nicht gerade romantisch, sondern einfach gutherzig.

Am Freitag sammelte der Sender BBC nämlich anlässlich des "Red Nose Day" Geld für den guten Zweck. Mit dabei war der Star aus Fluch der Karibik und wollte ebenfalls dafür sorgen, dass die Zuschauer gut unterhalten werden und dann auch ordentlich spenden. Und, na ja, "sex sells", dachte sich Orlando wohl und drückte seinem Schauspiel-Kollegen David Walliams (43) einen feuchten Kuss auf die Lippen! Grund für diese Attacke war, wie unter anderem die Daily Mail schreibt, wohl die Aktion von Walliams: Er versuchte einen Weltrekord aufzustellen mit möglichst vielen Küssen in 30 Sekunden. Da wollte Orlando vermutlich den Anfang machen. Und die Damen bei Walliams' Rekordversuch freuten sich ja vielleicht auch, nun indirekt Orlandos Lippen berühren zu können...

Zuletzt zeigte Orlando eher, wie sehr er die Frauen liebt. Zu seiner Exfreundin Miranda Kerr (31) pflegt er offenbar ein freundschaftliches Verhältnis, während ihm eine Affäre mit Selena Gomez (22) angedichtet wurde.

Den heißen Männerkuss für den guten Zweck könnt ihr euch hier anschauen:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de