Ein Bambino für Eros Ramazzotti (51)! Der Schmuse-Sänger ist erneut Papa geworden und kann das Baby-Glück kaum glauben. Für ihn ist es bereits das dritte Kind - er hat bereits eine Tochter mit Michelle Hunziker (38) und eine Tochter mit der Mutter seines jüngsten Babys.

"Gestern kam Gabrio Tullio um 16:40 Uhr auf die Welt", schrieb der frischgebackene Papa nun ganz stolz auf Facebook. Der musikalische Nachwuchs im Hause Ramazzotti dürfte gesichert sein: "Er wiegt 3800 Gramm und spielt schon Gitarre", so Eros weiter. Damit scheinen Mutter und Kind wohlauf. Nach der zweijährigen Tochter Raffaella Maria schenkte ihm Gattin Marica Pellegrinelli (26) nun also einen gesunden Jungen. Auf ein erstes Bild des Kleinen wartet man indes noch vergebens.

Wie die Ironie des Schicksals es will, brachte Eros Ex-Frau Michelle erst vor einer Woche ihr drittes Kind zur Welt: Anfang März freute sie sich mit Tomaso Trussardi (31) über die Geburt der kleinen Celeste!

Eros Ramazzotti im Februar 2019
Getty Images
Eros Ramazzotti im Februar 2019
Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Getty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de