Links 2002, rechts 2015 und trotzdem hat sich im Gesicht von Eva Longoria (40) rein gar nichts verändert. Keine Falten, keine Alterserscheinungen. Im Gegenteil: 2015 scheint die sexy Schauspielerin noch schöner und jugendlicher zu strahlen als noch vor 13 Jahren. Doch was ist ihr Geheimnis?

Eva Longoria
Splash News
Eva Longoria

Heute wird die schöne Eva 40 Jahre alt. Kaum zu glauben beim Anblick ihrer Bilder. Auch mit 27 war sie ein echter Hingucker und das Rad der Zeit hat daran mal so überhaupt nicht genagt. Da drängt sich der Verdacht auf, ob da vielleicht ein Schönheits-Doc nachgeholfen hat. Doch die Schauspielerin wirkt so natürlich und ihre Mimik so beweglich, dass dieser Verdacht wohl sogleich entkräftet werden kann. Ihre Ausstrahlung ist wohl wirklich einfach den guten Genen, viel Schlaf und reichlich Wassertrinken geschuldet.

WENN

Wenn es so weitergeht mit dem Desperate Housewives-Star kann man sich ja nur auf ihren 50. Geburtstag freuen. Wer weiß, was für eine Granate sie dann sein wird...

Eva Longoria
Getty Images / FRANCOIS GUILLOT
Eva Longoria