Huch, wer posiert denn da freudestrahlend auf dem Prospekt des Europa Parks? Das ist doch Jan Kralitschka (38)! Und die hübsche blonde Frau neben ihm ist auch keine Unbekannte. Es ist seine alte neue Liebe, Ann-Kristin Brückner.

Jan Kralitschka und Ann-Kristin Brücker
Uta Konopka/WENN.com
Jan Kralitschka und Ann-Kristin Brücker

Für Werbeaufnahmen spielten die zwei eine happy Family, denn zu Zeiten des Shootings waren sie gar kein Paar. Doch nach drei Jahren haben sie im Frühling 2014 wieder zueinandergefunden. Ob es sich bei dem Mädchen auf dem Foto wohl um das gemeinsame Töchterchen Luca Marie handelt? Auch ein kleiner Junge sitzt für das Bild auf Jans Schoß - etwa Luca Maries kleiner Bruder? Von wegen, bei den Kids handelt es sich um Werbetestimonials. Dennoch scheinen Jan und Ann-Kristin auch abseits der Kameras endlich richtig glücklich miteinander zu sein und vielleicht folgt ja wirklich in naher Zukunft noch ein Geschwisterchen fürs Töchterlein.

Jan Kralitschka
Getty Images
Jan Kralitschka

Wie gut kennt ihr den ehemaligen Bachelor? Testet euer Wissen über Jan in unserem Quiz!

Jan Kralitschka
Getty Images
Jan Kralitschka