Jetzt muss Jennifer Lawrence (24) tapfer sein! Während man die Schauspielerin schon länger nicht an der Seite von Chris Martin (38) erwischt hat, wurde dieser nun mit einer anderen Blondine am Strand gesichtet - und zwar mit Kate Hudson (35)!

Kate Hudson
AKM-GSI / Splash News
Kate Hudson

Die arbeitete am Strand von Malibu nämlich an ihrer Sommerbräune und ließ sich dabei von dem Coldplay-Sänger unterhalten. Das dürfte Chris nur allzu gerne gemacht haben, bei der Aussicht! Und damit ist nicht etwa die schöne Westküste der USA gemeint. Kate Hudson ist nämlich für ihren tollen Körper bekannt und sorgte mal wieder für einige Wow-Momente. Die Kids vergnügten sich im Sand und die Single-Eltern hatten ein bisschen Zeit für sich - besser hätte der freie Tag in Malibu nicht sein können!

Kate Hudson und Chris Martin
AKM-GSI / Splash News
Kate Hudson und Chris Martin

Was zwischen Chris und Kate nun aber geht, wissen derzeit wohl nur sie selbst. Fakt ist, dass die beiden schon länger gut miteinander befreundet sind. Fakt ist aber auch, dass Kate ein Faible für Musiker hat, war sie doch zum Beispiel von 2000 bis 2007 mit dem Sänger von "The Black Crowes" verheiratet! So oder so dürften Jennifer diese neuesten Paparazzi-Fotos so gar nicht gefallen haben.

Kate Hudson und Chris Martin
AKM-GSI / Splash News
Kate Hudson und Chris Martin
Kate Hudson
AKM-GSI / Splash News
Kate Hudson
Kate Hudson
Justin Baggoo / WENN
Kate Hudson
Splash News
Splash News