Dass Kylie Jenner (17) das Aussehen ihrer großen Stiefschwester Kim Kardashian (34) bewundert, ist längst kein Geheimnis mehr. Egal, ob es um Haare, Outfit oder Körper-Proportionen geht - Kylie tritt nur zur gerne in Kims Style-Fußstapfen. Auch jetzt zeigt sie sich mal wieder in einem Outfit, das ziemlich an einen von Kims Looks erinnert, den sie im Rahmen der Paris Fashion Week bei einem Konzert ihres Götter-Gatten Kanye West (37) trug. Doch ist das überhaupt angemessen für eine 17-Jährige?

WENN

Kylie gibt sich - ganz wie es eben in ihrer Familie üblich ist - nur zu gern von ihrer verführerischen Seite. Problem dabei: Das Nachwuchs-It-Girl ist gerade einmal 17 Jahre alt. Vor allem in Amerika werden ihre sexy Auftritte daher aufs Schärfste verurteilt. Doch Kylie lässt sich nicht beirren und präsentiert sich jetzt in einem transparenten Top, durch das man deutlich ihren BH sieht. Bis auf die blonden Haare ein Look, der von Kims kaum zu unterscheiden ist. Ob Kylie bald wohl auch in Sachen Haarfarbe nachzieht?

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian
Kylie Jenner
Daniel Deme/WENN.com
Kylie Jenner