Keinen Benz vor der Tür und keinen Cent für ein Bier? Das hat vielleicht in der Vergangenheit einmal für so manch deutschen Rapper gegolten, Wortakrobat 50 Cent (39) kann aber auf jeden Fall sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen problemlos aufwarten. Und weil dem Sport-affinen Papa scheinbar besonders wichtig ist, dass auch sein zweijähriger Spross Sire früh genug lernt, was den Lifestyle eines echten Bad Boys ausmacht, hat er ihm zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht!

Immerhin fährt 50 Cent selbst einen vorzeigbaren Mercedes Benz und obwohl sein Kleiner bei Weitem noch nicht einmal in der Nähe eines Führerscheins ist - altersbedingt, versteht sich - kann er wohl trotzdem schon einmal ein wenig am guten Gefühl schnuppern, einen dickeren Wagen als alle anderen zu fahren. Deswegen also kann man nun auf Instagram stilechte Fotos von Sire bewundern, wie er in seinem Mini-Luxusschlitten durch den heimischen Hof düst. "Mein Papa hat mir gesagt, wir müssen Geld machen. Also, zurück an die Arbeit!" sind dabei die Worte, die der "Candy Shop"-Interpret seinem Jungen in den Mund legt. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen, auf den ersten echten Benz hinzuarbeiten...

Die Pics boten allerdings einen weiteren Anblick mit Seltenheitswert: 50 Cent zeigt darauf fast schon den Anflug eines sanften Lächelns.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem in New York
Getty Images
Eminem in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de