Promiflash Logo
WM-Star Neymar: Liebeserklärung an seine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Star Neymar: Liebeserklärung an seine Schwester

15. März 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Der Sex-Appeal scheint dieser Familie wohl ein wenig im Blut zu liegen: Ist Fußballspieler und Brasilien-Star Neymar Jr. (23) schon ein Augenschmankerl auf dem Feld, dann ist seine Schwester Rafaella erst recht eine waschechte Beauty mit dem Feuer Südamerikas! Und die Geschwister scheinen einander wahrhaft nicht nur in Sachen Optik nahe zu sein, sondern sie haben einander unheimlich gern: Neymar machte der jungen Frau nun eine herzerwärmende Liebeserklärung!

Auf Twitter postete der Ballakrobat ein gemeinsames Selfie, dazu schrieb er offensichtlich überschwänglich vor Gefühl: "Jedes Jahr wirst du noch schöner. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Du machst mich ganz verrückt. Ich liebe dich von ganzem Herzen!" So geht eine Jubel-Bekundung der ganz besonderen Art. Obwohl Neymar zwar ein kleines bisschen verwirrt auf dem Schnappschuss dreinblickt, strahlt seine Schwester dafür umso schöner mit ihrem weißen Zahnpasta-Lächeln!

Sieht ganz danach aus, als würde der Sportler sich wahrhaft nur mit attraktiven Damen in seinem Leben umgeben, immerhin ist auch seine angebliche Freundin eine echte Augenweide.

Neymar Jr. im Juli 2019
Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de