Bei Manuel Cortez (35) und seiner Geliebten Miyabi Kawai herrscht derzeit mit seiner neuen TV-Show nicht nur "Schrankalarm", sondern wie es das Leben in der Öffentlichkeit leider oft mir sich bringt, auch Lästeralarm.

Manuel Cortez
Instagram/manuelcortez
Manuel Cortez

Gerade die Anonymität des Internets bietet so manch einem Fiesling eine Plattform. In den Kommentaren seiner sozialen Netzwerke musste sich das Paar leider mit einigen Beleidigungen auseinandersetzen, besonders der individuelle Stil der beiden kommt nicht bei jedem an. Manuel spricht über seinen Instagram-Account jetzt aber ein Machtwort - Beschimpfungen lässt er sich nämlich nicht gefallen.

Manuel Cortez und Miyabi Kawai
AEDT/WENN.com
Manuel Cortez und Miyabi Kawai

"Das hier geht an alle Hater, die denken, sie müssen andere dissen, nur weil sie speziell sind, weil sie anders sind, weil sie einen besonderen Look haben", heißt es da mit wütend zusammengekniffenen Augen und Manuel donnert weiter: "Ihr haltet euren Style für den besten der Welt? Ihr seid 0/8/15, ihr seid Mitläufer! Wer nur haten kann, schafft niemals was Geiles im Leben!"

Manuel Cortez und Miyabi Kawai
© VOX/Andreas Friese
Manuel Cortez und Miyabi Kawai

Wer nur beleidigen könne, sei nichts Besonderes heißt es außerdem, das könne schließlich jeder. Dass Manuel mit seinem Video-Clip nun die nächste Mecker-Welle der berühmt-berüchtigten Dauerschimpfer und Trolle losgetreten hat, ist gut möglich, so manch einem haben seine deutlichen Worte aber vielleicht auch die Augen geöffnet. Hier könnt ihr euch Manuels Ansage noch einmal anschauen.