Promiflash Logo
Wütende Insta-Ansage: Manuel Cortez stinksauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wütende Insta-Ansage: Manuel Cortez stinksauer!

15. März 2015, 8:14 - Promiflash Redaktion

Bei Manuel Cortez (35) und seiner Geliebten Miyabi Kawai (40) herrscht derzeit mit seiner neuen TV-Show nicht nur "Schrankalarm", sondern wie es das Leben in der Öffentlichkeit leider oft mir sich bringt, auch Lästeralarm.

Gerade die Anonymität des Internets bietet so manch einem Fiesling eine Plattform. In den Kommentaren seiner sozialen Netzwerke musste sich das Paar leider mit einigen Beleidigungen auseinandersetzen, besonders der individuelle Stil der beiden kommt nicht bei jedem an. Manuel spricht über seinen Instagram-Account jetzt aber ein Machtwort - Beschimpfungen lässt er sich nämlich nicht gefallen.

"Das hier geht an alle Hater, die denken, sie müssen andere dissen, nur weil sie speziell sind, weil sie anders sind, weil sie einen besonderen Look haben", heißt es da mit wütend zusammengekniffenen Augen und Manuel donnert weiter: "Ihr haltet euren Style für den besten der Welt? Ihr seid 0/8/15, ihr seid Mitläufer! Wer nur haten kann, schafft niemals was Geiles im Leben!"

Wer nur beleidigen könne, sei nichts Besonderes heißt es außerdem, das könne schließlich jeder. Dass Manuel mit seinem Video-Clip nun die nächste Mecker-Welle der berühmt-berüchtigten Dauerschimpfer und Trolle losgetreten hat, ist gut möglich, so manch einem haben seine deutlichen Worte aber vielleicht auch die Augen geöffnet. Hier könnt ihr euch Manuels Ansage noch einmal anschauen.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de