Er hat den Dreh in Sachen Schminke einfach raus: Der philippinische Schauspieler Paolo Ballesteros (32) hantiert mit Make-up wie ein ganz Großer und wird jetzt, dank seiner gekonnten Pinselstriche, zum echten Star.

Kylie Jenner und Paolo Ballesteros
Instagram/pochoy_29
Kylie Jenner und Paolo Ballesteros

Auf seiner Instagram-Seite postete der 32-Jährige Bilder, auf denen er sich wie Kim Kardashian (34) oder Kylie Jenner (17) schminkte und schon ging der Hype um ihn los! Aber was Paolo mit seinen Utensilien erschafft, ist auch wirklich absolut unglaublich. Was dem Künstler mit wenigen geübten Handgriffen gelingt, ist einfach einen Blick wert. Mal verwandelt er sich in Reality-Starlet Kim Kardashian, dann wiederum macht er auf Dakota Johnson (25) oder wird ohne große Mühen zu Hollywood-Diva Julianne Moore (54). Eine Kunst am eigenen Leib, die Paolo betreibt und die fasziniert. Selbst die Brüste, die Paolos Body auf den Bildern zieren, sind aufgemalt, wirken aber beinahe echt.

Paolo Ballesteros
Instagram/pochoy_29
Paolo Ballesteros

Eine solche Transformation nur allein durch Make-up ist beeindruckend und manchmal vielleicht auch ein wenig erschreckend. Dennoch: Paolo hat ein Händchen dafür, ein Ebenbild der berühmten Ladys zu werden und könnte es mit diesem Talent noch ganz nach oben schaffen!

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian