Anzeige
Promiflash Logo
Eheprobleme? Jamie Dornan klärt Gerüchte aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Eheprobleme? Jamie Dornan klärt Gerüchte auf

16. März 2015, 20:59 - Promiflash

Immer wieder gibt es Gerüchte rund um Jamie Dornan (32) und seine Frau Amelia Warner (32). Angeblich sei sie eifersüchtig und hasse es, dass Jamie die Rolle des Christian Grey spiele. So spekulieren die Fans mittlerweile, ob die Ehe der beiden wegen Fifty Shades of Grey in Gefahr ist. Jetzt klärt Jamie die Gerüchte auf.

"Das ist absoluter Schwachsinn. Natürlich hat sie das Drehbuch schon im Voraus gelesen. Und steht voll und ganz hinter 'Fifty Shades'", so der 32-Jährige gegenüber Daily Mail. Glaubhaft ist diese Aussage schon. Immerhin wussten Jamie und Amelia, worauf sie sich einlassen, bevor es an die Dreharbeiten ging. Jamie ist nicht der Typ, der seine Familie wegen einer Filmrolle aufs Spiel setzt. Mit Sicherheit haben sich er und Amelia diese Entscheidung gut überlegt. Außerdem würde sich Jamie bei Problemen mit seiner Frau doch bestimmt nicht dazu bereit erklären, den zweiten Teil der Bestseller-Reihe zu drehen.

Freut ihr euch schon auf den zweiten Teil? Dann könnt ihr vielleicht auch die folgenden Fragen über Jamie beantworten:

Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de