Es ist ein Thema bei dem sich die Promi-Damen leider nur zu oft großen Druck machen: der After-Baby-Body. Bei Kourtney Kardashian (35) ist das nicht anders und umso stolzer ist die jetzt auf ihr aktuelles Gewicht.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Auf die Waage geht Frau eigentlich sehr ungern, wenn auch andere Augen auf die Anzeige gerichtet sind. Kourtney hat darauf nun aber völlig gepfiffen und postete von ihrer kürzlichen Messung sogar ein Foto auf Instagram und verkündet "Es ist seit langem der erste Tag, an dem ich diese Zahl sehe". 120 Pfund, also 54 Kilo, zeigt die Waage an - ein Gewicht, das sie in große Freude versetzt.

Kourtney Kardashian
Judy Eddy/WENN.com
Kourtney Kardashian

Vor genau drei Monaten brachte die 35-Jährige ihr drittes Kind auf die Welt und jetzt findet sie schon zu ihren alten Maßen zurück. Dafür hat der Reality-Star hart trainiert und auch nicht von ungewöhnlichen Methoden - wie des täglichen Tragens eines Korsetts - haltgemacht. Es scheint als hätte sich all das jetzt ausgezahlt.

Kourtney Kardashian
Instagram/Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian

Was wisst ihr alles über Kourtney? Testet euch selbst mit diesem Quiz!