Seit wenigen Tagen ist es raus: Das israelische Topmodel Bar Refaeli (29) hat sich verlobt! Mit ihrem Immer-mal-wieder-Freund Adi Ezra soll es nun offenbar doch ernst werden. Als Bestätigung gab es von Bar zwar zunächst nur ein verheißungsvolles Foto, später dann aber auch ein eindeutiges Statement. Jetzt zeigte Bar auch ihren Verlobungsring.

Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli

Zumindest lässt das ein Foto auf ihrem Instagram-Profil vermuten. Darauf ist Bar zu sehen, wie sie sich an eine Mauer lehnt und dabei die Hände auf ihre Oberschenkel stützt. Und etwas verschwommen erkennt man da auch etwas an ihrem Finger blitzen. Bei ihrem Look und dem natürlichen Make-up des Models ist davon auszugehen, dass sie hier ihren Verlobungsring präsentiert. Der ist als einfaches, schmales Goldband sehr dezent gehalten und passt sehr gut zu Bar.

Bar Refaeli
Bar Refaeli/Instagram
Bar Refaeli

Sollte es sich hierbei wirklich um das Symbol ihrer Verlobung handeln, könnte diese schon etwas länger zurückliegen. Bereits bei einer Veranstaltung im Februar ließ sich an ihrem Finger ein solcher Ring entdecken, wenn man ganz genau hinsah.

Bar Refaeli
Splash News
Bar Refaeli