Sie ist erst 17 Jahre alt und steht trotzdem fast tagtäglich im Fokus der Boulevardmedien. Kein Wunder - Kylie Jenner gehört zu dem Kardashian-Clan und deren Leben findet eben zum Hauptteil in der Öffentlichkeit statt. Jetzt verrät sie, wie es ihr damit tatsächlich geht.

Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Robert Kardashian und Kris Jenner
Adriana M. Barraza / WENN
Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Robert Kardashian und Kris Jenner

Wenn sie nicht von einem Kamerateam, dass wieder mal für die Sendung Keeping up with the Kardashians dreht, verfolgt wird, dann sind es Fans und Paparazzi, die ihr auf Schritt und Tritt folgen. In einem Interview erzählt Kylie (17), dass sie sich daran inzwischen total gewöhnt hat: "Das alles ist normal für mich. Ich werde von Kameras begleitet, seit ich neun Jahre alt bin. Ich kann mich an ein anderes Leben überhaupt nicht erinnern. Klar, gibt es immer Höhen und Tiefen, aber das Gute überwiegt definitiv."

Kylie Jenner
Splash News
Kylie Jenner

Damit dass auch so bleibt und sie von den Tiefen nicht übermannt wird, holt sie sich Tipps bei ihren älteren Schwestern - die sind schließlich echte Medienprofis. Wie genau die Ratschläge von Kim (34), Kourtney (35) & Co. ausfallen, erfahrt ihr im "Newsflash".

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian
Getty Images
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian