Wer wäre bei dem Namen Neil Patrick Harris (41) wohl darauf gekommen? Der Schauspieler ist tatsächlich irischer Abstammung und so ist natürlich auch der St. Patrick's Day für ihn und seine Familie Pflicht. Und was gehört zu einem gebührenden Lá Fhéile Pádraig, wie der Feiertag im gälischen Original heißt? Richtig: Grün, wohin das Auge blickt!

Neil Patrick Harris und David Burtka
Instagram / Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris und David Burtka

Das weiß natürlich auch Neil, der seine Zwillinge Gideon (4) und Harper (4) direkt einmal in die passenden Kostüme steckte. Und die Kleinen wirkten nach dem letzten Zoff mit Daddy wieder bestens gelaunt, wie ein Schnappschuss bei Instagram beweist. "Happy St. Patrick's Day! Nehmt euch vor den Kobolden in Acht!", schrieb Neil zu dem Bild, auf dem die Twins wie so oft hübsch verkleidet sind. Mit grünen Brillen, grünen Blumen und grünen Hüten strahlen die frechen Zwerge in die Kamera und scheinen sichtlich Spaß an dem beliebten Feiertag zu haben!

Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
Instagram/ Neil Patrick Harris
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris

Wie gut kennt ihr eigentlich Neil Patrick Harris? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen!

Neil Patrick Harris
Brian To/WENN.com
Neil Patrick Harris