Promiflash Logo
Ohh! Kobold-Alarm bei Neil - St. Patrick - HarrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohh! Kobold-Alarm bei Neil - St. Patrick - Harris

18. März 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Wer wäre bei dem Namen Neil Patrick Harris (41) wohl darauf gekommen? Der Schauspieler ist tatsächlich irischer Abstammung und so ist natürlich auch der St. Patrick's Day für ihn und seine Familie Pflicht. Und was gehört zu einem gebührenden Lá Fhéile Pádraig, wie der Feiertag im gälischen Original heißt? Richtig: Grün, wohin das Auge blickt!

Das weiß natürlich auch Neil, der seine Zwillinge Gideon (4) und Harper (4) direkt einmal in die passenden Kostüme steckte. Und die Kleinen wirkten nach dem letzten Zoff mit Daddy wieder bestens gelaunt, wie ein Schnappschuss bei Instagram beweist. "Happy St. Patrick's Day! Nehmt euch vor den Kobolden in Acht!", schrieb Neil zu dem Bild, auf dem die Twins wie so oft hübsch verkleidet sind. Mit grünen Brillen, grünen Blumen und grünen Hüten strahlen die frechen Zwerge in die Kamera und scheinen sichtlich Spaß an dem beliebten Feiertag zu haben!

Wie gut kennt ihr eigentlich Neil Patrick Harris? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen!

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de