An Neujahr gab es für Teen Mom Catelynn Lowell das wohl beste Geschenk, um 2015 gebührend einläuten zu lassen: Sie wurde zum zweiten Mal Mutter und brachte ihre Tochter Novalee gesund und munter zur Welt. Wie niedlich der kleine Wonneproppen ist, zeigte die stolze Mutter nun endlich öffentlich, denn sie postete die ersten Bilder ihres Babys.

Catelynn Lowell
Instagram / Catelynn Lowell
Catelynn Lowell

Bei Instagram hatte sie zwar schon einige Eindrücke ihrer Tochter preisgegeben, jedoch bekamen die Fans nicht mehr als winzige Füßchen oder Novalees Hinterkopf zu sehen. Doch damit ist nun Schluss, denn Catelynn veröffentlichte auf ihrem Profil nun einige Schnappschüsse ihrer Mini-Prinzessin. Auf dem ersten Foto schlummert sie ganz friedlich in einen kuscheligen Strampler gehüllt, auf einem anderen Bild sieht man die stolze Mama, die Novalee einen sanften Kuss gibt. "Deine Mutter zu sein, ist das Beste, das es auf dieser Welt gibt. Du machst meine Tage so viel schöner", schrieb sie zu der harmonischen Aufnahme.

Catelynn Lowell
Instagram/Catelynnmtv
Catelynn Lowell

Ihr wisst alles über "Teen Mom"? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Catelynn Lowell
Instagram/tylerbaltierramtv
Catelynn Lowell