Thomas Drechsel (28) schlägt sich derzeit bei Let's Dance ganz wunderbar. Das Tanzen liegt ihm offenbar, oder hat das doch auch zu erheblichen Teilen etwas mit der Dame an seiner Seite zu tun? Bei der ersten Show der Tanzsendung knisterte es nämlich gewaltig. Promiflash fragte bei dem GZSZ-Star nach, wie die Chancen für eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Lehrerin und Schüler stehen.

Thomas Drechsel
Facebook/th.drechsel
Thomas Drechsel

Das erste Paar, das sich bei "Let's Dance" kennen und lieben lernt, sind sie schließlich nicht. Aufmerksame Zuschauer haben die aufgeladene Stimmung zwischen Regina Murtasina und Thomas längst beobachtet und auch Jorge Gonzales kommentierte die Beziehung schon. Angesprochen auf das Knistern reagiert Thomas gar nicht so dementierend: "Natürlich habe ich viel Sex reingelegt! Ich meine: Du hast so eine wunderschöne Frau vor dir tanzen, tanzt mit ihr und bist innig mit ihr seit Wochen am Arbeiten - es muss natürlich auch ein gewisser Charme und Amore beim Tanzen übertragen werden", erklärt er im Interview mit Promiflash.

Thomas Drechsel
ActionPress/ Gregorowius,Stefan
Thomas Drechsel

Was der tanzende Schauspieler sich sogar noch über eine mögliche Liebe zu seiner "Let's Dance"-Partnerin entlocken lassen hat, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Thomas Drechsel
ActionPress/Bieber, Tamara
Thomas Drechsel