Promiflash Logo
GZSZ-Thomas: Lovestory bei "Let's Dance" möglichGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Thomas: Lovestory bei "Let's Dance" möglich

19. März 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Thomas Drechsel (28) schlägt sich derzeit bei Let's Dance ganz wunderbar. Das Tanzen liegt ihm offenbar, oder hat das doch auch zu erheblichen Teilen etwas mit der Dame an seiner Seite zu tun? Bei der ersten Show der Tanzsendung knisterte es nämlich gewaltig. Promiflash fragte bei dem GZSZ-Star nach, wie die Chancen für eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Lehrerin und Schüler stehen.

Das erste Paar, das sich bei "Let's Dance" kennen und lieben lernt, sind sie schließlich nicht. Aufmerksame Zuschauer haben die aufgeladene Stimmung zwischen Regina Murtasina und Thomas längst beobachtet und auch Jorge Gonzales kommentierte die Beziehung schon. Angesprochen auf das Knistern reagiert Thomas gar nicht so dementierend: "Natürlich habe ich viel Sex reingelegt! Ich meine: Du hast so eine wunderschöne Frau vor dir tanzen, tanzt mit ihr und bist innig mit ihr seit Wochen am Arbeiten - es muss natürlich auch ein gewisser Charme und Amore beim Tanzen übertragen werden", erklärt er im Interview mit Promiflash.

Was der tanzende Schauspieler sich sogar noch über eine mögliche Liebe zu seiner "Let's Dance"-Partnerin entlocken lassen hat, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de