Valentina Pahde (20) lässt tief blicken! Der schöne GZSZ-Star besuchte gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Cheyenne Pahde (20) die Premiere von "Starfighter - sie wollten den Himmel erobern" in Berlin und zog alle Blicke auf sich!

Valentina Pahde und Cheyenne Pahde
AEDT/WENN.com
Valentina Pahde und Cheyenne Pahde

Dieser Ausschnitt ist extrem gewagt! Einem Fauxpas beugt Valentina aber trotzdem lieber vor. "Ich bin heute auf Nummer sicher gegangen, es ist doppelt gesichert, egal wie ich mich bewege, es kann nichts verrutschen. Das sind die normalen Tricks, die man so macht. Ich bin einfach mit doppelseitigem Klebeband getapet, damit nichts verrutscht", so Valentina gegenüber Promiflash. Denn manchmal ist weniger eben doch mehr: "Es ist nie schön, in der Öffentlichkeit zu viel zu zeigen, oder dass da was aufblitzt, was man eigentlich nicht wollte und da gehe ich immer auf Nummer sicher!"

Valentina Pahde und Cheyenne Pahde
Promiflash
Valentina Pahde und Cheyenne Pahde

Den schwarzen Jumpsuit hat Valentina aus der Onlineboutique Sassyclassy: "Das machen Freunde von mir und ich bin Riesenfan seit der ersten Stunde. Das gibt es schon seit einem Jahr und ich trage ganz viel von denen." Außerdem ist die Schauspielerin auch als Model für die Onlineboutique tätig.

Valentina Pahde
Promiflash
Valentina Pahde