Promiflash Logo
Sexy Ausschnitt! GZSZ-Valentina lässt tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Ausschnitt! GZSZ-Valentina lässt tief blicken

19. März 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Valentina Pahde (20) lässt tief blicken! Der schöne GZSZ-Star besuchte gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Cheyenne Pahde (20) die Premiere von "Starfighter - sie wollten den Himmel erobern" in Berlin und zog alle Blicke auf sich!

Dieser Ausschnitt ist extrem gewagt! Einem Fauxpas beugt Valentina aber trotzdem lieber vor. "Ich bin heute auf Nummer sicher gegangen, es ist doppelt gesichert, egal wie ich mich bewege, es kann nichts verrutschen. Das sind die normalen Tricks, die man so macht. Ich bin einfach mit doppelseitigem Klebeband getapet, damit nichts verrutscht", so Valentina gegenüber Promiflash. Denn manchmal ist weniger eben doch mehr: "Es ist nie schön, in der Öffentlichkeit zu viel zu zeigen, oder dass da was aufblitzt, was man eigentlich nicht wollte und da gehe ich immer auf Nummer sicher!"

Den schwarzen Jumpsuit hat Valentina aus der Onlineboutique Sassyclassy: "Das machen Freunde von mir und ich bin Riesenfan seit der ersten Stunde. Das gibt es schon seit einem Jahr und ich trage ganz viel von denen." Außerdem ist die Schauspielerin auch als Model für die Onlineboutique tätig.

Schauspielerin Valentina Pahde
Getty Images
Schauspielerin Valentina Pahde
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de