Kleider machen Leute - so heißt es zumindest im Volksmund. Um sich in seinem Körper so richtig wohlzufühlen, kann auch die richtige Klamotten-Wahl helfen. Deswegen wurde nun auch mal die Garderobe der restlichen The Biggest Loser-Kandidaten überarbeitet.

SAT.1/ Enrique Cano

In den letzten Wochen haben die übergewichtigen Jungs und Mädels mit der Hilfe ihrer Coaches schon eine Menge abgespeckt und dadurch sicherlich auch eine Menge an Selbstvertrauen getankt. Um dieses neue Körpergefühl auch endlich nach außen tragen zu können, haben die Teilnehmer nun auch einen neuen Style verpasst bekommen. Auch wenn in dieser Woche teilweise ziemlich dicke Luft herrschte, gab es da also einen Anlass zur Freude.

SAT.1/ Enrique Cano

Wenn man sich die Ergebnisse so ansieht, können sich die Umgestylten auch echt sehen lassen. Patrick bekam beispielsweise ein cooles Hemd und auch Semih sieht in seinem schicken Anzug nicht so aus, als hätte er je so viel auf den Rippen gehabt, wie es mal war. Diese Belohnung haben sich die "Biggest Loser" nach den harten Strapazen der letzten Wochen auch redlich verdient.

SAT.1
SAT.1/ Enrique Cano
SAT.1/ Enrique Cano
SAT.1/ Enrique Cano
SAT.1/ Enrique Cano
SAT.1/ Enrique Cano