Offensichtlich macht schwanger sein tierisch hungrig. Daniela Katzenberger (28) hat es bekanntlich schon immer gut geschmeckt, aber seit sie sich gemeinsam mit Lucas Cordalis (47) auf ihr erstes Baby freut, mampft sie wirklich für zwei. Das beweist auch ihr neuestes Foto auf Facebook, das sie beim Essen in einem Restaurant zeigt.

"Schwanger schmeckt so gut", kommentiert Daniela das Bild. Mit vollem Spaghetti-Mund schaut sie darauf in die Kamera und der Berg, der sich vor ihr auftürmt, zeigt, dass sie noch einiges vorhat. Dazu gibt es einen riesigen Teller Salat und noch ein leckeres Pizzabrot für zwischendurch. Bei diesem Menü könnte man eigentlich denken, dass Danis Kind nicht griechische, sondern eher italienische Wurzeln hat. Mal sehen, wie groß der Babybauch wohl bis zum Spätsommer noch werden wird. Im August soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Damit das Warten nicht zu lang wird, könnt ihr euch die Zeit mit einem Quiz vertreiben:

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerFacebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de