Promiflash Logo
Schräg! Toni Garrn pinkelt in ein Steh-KloGetty ImagesZur Bildergalerie

Schräg! Toni Garrn pinkelt in ein Steh-Klo

20. März 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Toni Garrn (22) gilt eigentlich eher als zurückhaltend. Zu ihrer Beziehung zu Leonardo DiCaprio (40) hat sie sich nie geäußert und auch sonst ist trotz Superstar-Status nur wenig über die hübsche Deutsche zu erfahren. Umso überraschender ist die Szenerie, in der sie sich jetzt auf Instagram präsentiert: Hier zeigt sich das Topmodel nämlich jetzt auf der Toilette.

Das Model befindet sich derzeit in Tokyo und versorgt ihre Follower regelmäßig mit Reise-Schnappschüssen. Darunter jetzt eben auch ein Moment auf einer öffentlichen Toilette. Wie in Japan üblich, handelt es sich dabei um eine für uns eher ungewohnte Stehtoilette. "Ich liebe es, zu reisen... #ICanDoThis #Tokyo", schreibt sie zu dem Bild. Offenbar will sie ihre Fans eben einfach nur an den Überraschungen und Herausforderungen ihrer aufregenden Reise teilhaben lassen und beweist dabei auch noch jede Menge Humor.

Wie sympathisch, dass sich Toni auch für solche Aktionen nicht zu schade ist und uns in Erinnerung ruft: Auch Topmodels müssen dann und wann mal aufs stille Örtchen.

Toni Garrn auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Toni Garrn im Mai 2019 in CannesGetty Images
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de