Toni Garrn (22) gilt eigentlich eher als zurückhaltend. Zu ihrer Beziehung zu Leonardo DiCaprio (40) hat sie sich nie geäußert und auch sonst ist trotz Superstar-Status nur wenig über die hübsche Deutsche zu erfahren. Umso überraschender ist die Szenerie, in der sie sich jetzt auf Instagram präsentiert: Hier zeigt sich das Topmodel nämlich jetzt auf der Toilette.

WENN

Das Model befindet sich derzeit in Tokyo und versorgt ihre Follower regelmäßig mit Reise-Schnappschüssen. Darunter jetzt eben auch ein Moment auf einer öffentlichen Toilette. Wie in Japan üblich, handelt es sich dabei um eine für uns eher ungewohnte Stehtoilette. "Ich liebe es, zu reisen... #ICanDoThis #Tokyo", schreibt sie zu dem Bild. Offenbar will sie ihre Fans eben einfach nur an den Überraschungen und Herausforderungen ihrer aufregenden Reise teilhaben lassen und beweist dabei auch noch jede Menge Humor.

Toni Garrn bei einem "Mango"-Event
WENN
Toni Garrn bei einem "Mango"-Event

Wie sympathisch, dass sich Toni auch für solche Aktionen nicht zu schade ist und uns in Erinnerung ruft: Auch Topmodels müssen dann und wann mal aufs stille Örtchen.

Toni Garrn
Lia Toby/WENN.com
Toni Garrn