Promiflash Logo
Lauren Conrad verbietet ihren Kids Reality-TVMICHAEL SIMON/ Startraks Photo/ ActionPressZur Bildergalerie

Lauren Conrad verbietet ihren Kids Reality-TV

22. März 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Lauren Conrad (29) ist nach turbulenten Jahren vor laufender Kamera definitiv zur Ruhe gekommen und hat sich als Fashion Designerin und Schriftstellerin von ihrem früheren The Hills-Image gelöst. Mit William Tell (35) hat sie ihr großes Liebesglück gefunden und ihr gemeinsames Leben offiziell gemacht. Sind nach der romantischen Hochzeit nun auch Kinder geplant? Immerhin plaudert Lauren bereits über möglichen Nachwuchs - wenn auch noch recht vage.

So ganz kann sich die hübsche Blondine von ihrer vor Jahren geendeten MTV-Serie nicht lösen. Denn sie hat während dieser Arbeit Erfahrungen gesammelt, die sie auch heute noch beeinflussen und ihre Sichtweise prägen. So weiß Lauren im Hinblick auf zukünftigen Nachwuchs nämlich, was sie nicht will. "Ich würde meine Kinder ganz klar nicht dazu ermutigen, irgendwas im Reality-TV zu machen", erklärte sie gegenüber Redbook. Damit scheint Lauren Conrad tatsächlich einmal mit ihrer einstigen Nemesis Kristin Cavallari (28) einer Meinung zu sein. Die kann ihrer Zeit als Reality-Sternchen nämlich im Nachhinein auch nichts abgewinnen.

Doch noch viel interessanter als Laurens Gedanken bezüglich "The Hills" ist der Umstand, dass sie auf Kinder angesprochen nicht klar sagte, dass die erst in ferner Zukunft geplant seien. Vielleicht gehen sie und William die Babyplanung ja bereits 2015 an?!

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de