Promiflash Logo
Endlich! Lauren Conrads romantische Hochzeits-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Lauren Conrads romantische Hochzeits-Pics

23. Jan. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

2014 war für Lauren Conrad (28) ganz eindeutig ein wunderbares Jahr, denn sie heiratete im Herbst ihre große Liebe William Tell (34). Nachdem es sich anschließend in seinen Flitterwochen erholte, ist für das Paar mittlerweile der Ehealltag angebrochen. Und Lauren ist ganz klar eine überglückliche Ehefrau. Jetzt hatte die ehemalige The Hills-Darstellerin endlich auch ein ganz besonderes Goodie für ihre Fans parat - die ersten, richtigen Hochzeitsfotos.

Denn direkt nach der Trauung gab es zunächst "nur" ein süßes Bild auf dem Cover einer US-Zeitschrift, während privatere Pics der Feier ausblieben. Zu Beginn des neuen Jahres veröffentlichte Lauren bereits einen schönen Kuss-Schnappschuss des großen Tages und jetzt ist auf Instagram auch noch ein weiteres, tolles Heiratsfoto zu finden. Es zeigt die Braut Lauren - natürlich ganz in Weiß, mit Schleier und ihrem Brautstrauß - wie sie strahlend lächelnd und Arm in Arm mit ihrem frischgebackenen Ehemann William über ein zu ihren Füßen ausgebreitetes Blumenmeer schreitet. Vier Monate ist dieser wunderschöne Moment schon her - aber Lauren Conrad erinnert sich zurecht noch mit den wunderbarsten Gefühlen daran.

Hier könnt ihr jetzt noch ein paar coole Fragen über Lauren Conrad beantworten:

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de