Charlize Theron (39) ist nicht nur eine Spitzen-Schauspielerin, sondern auch eine Power-Mama, die genau weiß, wie man den Nachwuchs bei Laune hält. Mit ihrem Sohn Jackson versteht sie sich nämlich bestens und lässt sich für seine Freizeitgestaltung einiges einfallen. So wird der kleine Fratz beispielsweise zum Karate-Kurs geschickt und scheint daran sichtlich Freude zu haben!

Charlize Theron und Jackson Theron
AKM-GSI / Splash News
Charlize Theron und Jackson Theron

Denn Charlize und Jackson wurden nach der Stunde gemeinsam von Paparazzi abgelichtet und zeigten sich bestens gelaunt. Die blonde Leinwandschönheit strahlte im lässigen Look, doch der wahre Sonnenschein war eindeutig ihr Junior. Denn der Dreijährige gab in seinem Karate-Anzug einfach ein zauberhaftes Bild ab: Ganz in Weiß spazierte er stolz neben seiner Mama entlang und bekam das Lächeln einfach nicht von den Lippen. Ein besonders niedliches Detail bildete allerdings das Schuhwerk des Jungen, den Charlize als Baby adoptiert hat. Statt auf coole Sneaker zu setzen, stapfte Jackson nämlich in lila- und rosafarbenen Minnie-Maus-Crocks über die Straße - wirklich ein Bild für die Götter!

Charlize Theron
WENN.com
Charlize Theron

Ihr seid ganz verzückt von Charlize und ihrem Sohnemann? In unserem Quiz könnt ihr noch euer Wissen über die Schauspielerin testen.

Charlize Theron
SIPA/WENN.com
Charlize Theron