Promiflash Logo
Schwiegertochter-Ingo: Papa Lutz machte Date klarZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Ingo: Papa Lutz machte Date klar

22. März 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Er hat in den bisherigen Staffeln von Schwiegertochter gesucht immer mal wieder eine freundliche Frau an seiner Seite gehabt, doch geblieben ist Ingo leider keine. Deswegen hatte sein pragmatischer Papa Lutz einen exzellenten Einfall! Beinahe hätte sich eine Liebessensation angebahnt...

Nach der erneuten Liebespleite seines Solo-Sohnes griff Lutz kurzentschlossen zum Telefonhörer mit den Worten: "Ich habe die Nummer von Beate bekommen. Vielleicht können wir die ja mal anrufen, wie es der Beate so geht nach der letzten Staffel." Ingo und Beate? Das Dauersingle-Duett wäre sicherlich ein prima Paar geworden. Darum fuhr Lutz mit seinen Liebsten zu Beate und ihren Eltern aus dem romantische Rheinland ins beschauliche Bayern zu einem bequemen Bowle-Umtrunk.

Leider hat es für die zwei Singles nicht zum neuen "Schwiegertochter gesucht"-Traumpaar gereicht. Bleibt für die ledige Lady und den Fitnessfreund nun nur noch zu hoffen, dass sie schon bald ihre treuen Traumpartner finden und endlich in eine zünftige Zukunft starten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de