Ja, auch ein Ex-Monröschen wird älter! Am Samstag hatte Mandy Capristo Geburtstag, die Sängerin wurde 25 Jahre alt. Da stand doch sicher eine fette Party mit ihren Mädels an? Von wegen! Statt nämlich gehörig einen draufzumachen, plante das Geburtstagskind im Tonstudio fleißig zu sein. Und dann kam doch alles ganz anders...

Instagram/mandygracecapristo

Auf ihrer Instagram-Seite verriet Mandy ihren Fans: "Weil ich wegen meiner Aufnahmen weit weg von Zuhause bin, habe ich dieses Jahr nicht damit gerechnet, eine Geburtstagsparty zu haben, aber dann wachte ich auf und könnt ihr euch vorstellen, wer an meine Tür geklopft hat? Die beste Mama der Welt!" Und so kam die DSDS-Jurorin doch noch zu einem wunderschönen Ehrentag, den sie zum Teil ganz entspannt mit ihrer Mutter und ihrem putzigen Mops Capone am Strand von Los Angeles verbrachte.

Instagram/mandygracecapristo

Das süße Video, in dem Mandys Mama ihrer geliebten Tochter alles Liebe zum Geburtstag wünscht, könnt ihr euch hier ansehen.

Getty Images