Er ist verheiratet, dreifacher Vater und Sexiest Man Alive. Die Rede ist von Chris Hemsworth (31), Star aus etlichen Filmen wie Thor, "Snow White and the Huntsman" und "Rush - Alles für den Sieg". Ja, Chris ist definitiv einer der begehrtesten und attraktivsten Herren Hollywoods. Doch genau das sollte man ihm besser nicht sagen, so rät seine Frau Elsa Pataky (38).

"Es ist schon komisch, wenn er dein Mann ist. Für mich ist Sexyness das Innere eines Menschen. Natürlich finde ich ihn schön und fit, aber ich werde ihm das nie sagen, weil er dann, wie sagt man das, 'überheblich' wird? Er fragt mich immer: 'Was hältst du davon?' Und ich sage dann: 'Nun, ich war die Sexiest Women in Spanien für viele Jahre.' Wir machen Witze darüber", so Elsa gegenüber Daily Mail. Tja, da dürfte der Star aus dem fünften und sechsten Teil der Fast & Furious-Reihe wohl recht haben. Männer sollten einfach gut aussehen, ohne es zu gut zu wissen - das Gleiche gilt wohl auch für Frauen.

Matt Damon, Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Getty Images
Matt Damon, Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Chadwick Boseman bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Chadwick Boseman bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de