Schon bald ist es so weit, und dann auch noch fünf Monate früher als geplant! Mission: Impossible kehrt auf die große Leinwand zurück. Ein erster Einblick in den Streifen zeigt nun auch schon, dass der fünfte Teil der Saga nicht weniger actiongeladen ist.

Paramount Pictures Germany

Natürlich wird auch im kommenden Teil wieder Tom Cruise (52) mit von der Partie sein und den Agenten Ethan Hunt verkörpern. Der erste Trailer zeigt nun, dass der Hauptdarsteller nichts an seiner Kraft verloren hat. Am Ende der Sequenz kann man ihn dabei bewundern, wie er beispielsweise an einem Flugzeug hängt. Das ist übrigens nicht alles, was der kurze Clip offenbart. Auch der bisher geheime Titel des Films wird dort erwähnt. Der fünfte Teil der Reihe soll demnach den Namen "Rogue Nation" tragen.

Tom Cruise
Mr. Blue/WENN.com
Tom Cruise

Etwas gedulden müssen sich die Fans allerdings noch. Am 6. August 2015 soll der Streifen zum ersten Mal über die Leinwände flimmern. Um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben, könnt ihr schon mal einen Blick auf den ersten Trailer werfen:

Tom Cruise
WENN
Tom Cruise