Anzeige
Promiflash Logo
"Mission Impossible 5": Kinostart 5 Monate früher!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mission Impossible 5": Kinostart 5 Monate früher!

29. Jan. 2015, 23:28 - Promiflash

Sehr gute Nachrichten für alle Mission: Impossible-Fans! Der sehnsüchtig erwartete fünfte Teil der Agententhriller-Reihe kommt nun doch viel früher in die Kinos als geplant. Statt erst dieses Jahr an Weihnachten soll "Mission Impossible 5" jetzt glatte fünf Monate vorher veröffentlicht werden und schon am 31. Juli auf der großen Leinwand zu sehen sein - jedenfalls in den USA.

Der Ausstrahlungstermin für Deutschland wurde nun natürlich auch deutlich nach vorne verlegt. Stand ursprünglich der 14. Januar 2016 fest, dürfen sich die Fans nun schon am 6. August 2015 auf den Weg ins Kino machen! Damit umgeht der Action-Klassiker rund um Tom Cruise (52) als Ethan Hunt aber auch einen harten Zuschauer-Konkurrenzkampf. Denn nicht nur der neue James Bond-Film Spectre läuft im November an, kurz darauf dürfen sich die Kinogänger auch auf Star Wars: Das Erwachen der Macht freuen.

Nachdem "Mission Impossible: Ghost Protocol" 2011 ein echter Kassenschlager war, geht es also nun eher als geplant mit dem fünften Teil weiter. Ihr freut euch schon riesig, Tom Cruise wieder in Action zu sehen? Dann testet euer Wissen über den Schauspieler doch in diesem Quiz:

Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de