Es gibt wohl keine andere Familie auf dieser Welt, die ihre Kurven so gerne zur Schau stellt wie die Kardashians. Immer sehr betont, oftmals zu eng und manchmal auch durchsichtig - so präsentieren sich vor allem Kim Kardashian (34) und ihre jüngere Schwester Khloe Kardashian (30) auf sämtlichen, roten Teppichen. Insbesondere Khloes Rundungen wurden in den letzten Wochen viel diskutiert, denn angeblich will sie unbedingt abspecken!

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

In einem Fitness-Video demonstrierte Khloe ihr tägliches Workout und machte da klar, dass sie etwas an ihrer Figur ändern will. Offensichtlich ist sie mit sich unzufrieden. Umso überraschender, dass sie am Wochenende in einem durchsichtigen Quetschkleid auf einer Party erschien. In dem weiß-silbrigen Überzug war wirklich nichts zu verstecken und so konnte man an der einen oder anderen Stelle auch ein Mini-Röllchen ausmachen. Ein etwas anderer Look wäre für die 30-Jährige sicherlich schmeichelhafter gewesen. Aber so sind sie nun einmal die Kardashians, sie zeigen stets gerne, was sie haben!

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

Hier kommt ihr zu dem ultimativen Quiz rund um Khloe!

Khloe Kardashian
Splash News
Khloe Kardashian