Promiflash Logo
Neuer "Furious 7"-Clip: Paul Walker (✝40) gibt GasGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer "Furious 7"-Clip: Paul Walker (✝40) gibt Gas

23. März 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Bereits im November konnte man Auszüge aus den letzten Szenen mit Paul Walker (✝40) im siebenten Fast & Furious-Teil sehen - damals wurde der Trailer veröffentlicht, in dem natürlich auch Stars wie Vin Diesel (47) und Michelle Rodriguez (36) zu sehen sind. Jetzt gibt es endlich die erste mehr oder weniger komplette Action-Szene zu bewundern.

Darin sieht man vor allem Paul, wie er bei voller Fahrt von einem auf ein anderes Fahrzeug springt und anschließend mit einem seiner Gegner kämpft. Auch sonst ist die Szene Action pur: Vin und Michelle rasen ihrem Co-Star hinterher, währenddessen sprengen sie das ein oder andere Fahrzeug inklusive Insassen in die Luft - es gibt jede Menge Explosionen und Feuer. Genau so ist man es auch aus der "Fast & Furious"-Reihe gewohnt, die Fans werden also nicht enttäuscht. Und Paul macht seinem Ruhm wie schon zuvor alle Ehre, es ist ein fulminantes Gedenken an den Action-Helden geworden. Schaut euch den Clip doch mal an! Den ganzen Film gibt es dann ab dem 1. April in den deutschen Kinos.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de