Endlich ist es so weit! Die ersten offiziellen Szenen aus dem letzten Auftritt von Paul Walker (✝40) wurden nun veröffentlicht, denn der Trailer zum siebten Teil der Fast & Furious-Serie ist jetzt da! Nachdem bereits das erste Foto aus dem Film die Runde machte, sind nun also auch erste bewegte Bilder des actiongeladenen Streifens zu sehen.

Direkt der Anfang des Trailers verspricht einen ziemlich aufregenden Film. Die Fahrer starten ihr Rennen nämlich nicht gewöhnlich an irgendeiner Ziellinie, sondern weit über sämtlichen Straßen in einem Flugzeug. Neben dem im vergangenen Jahr auf tragische Art verstorbenen Hauptdarsteller ist der Film gespickt mit Superstars wie Vin Diesel (47) oder Dwayne "The Rock" Johnson (42). Alleine die Namen versprechen schon Action pur.

Doch die Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie Paul zum letzten Mal auf der großen Leinwand bewundern können, denn der Streifen startet sowohl in den USA, wie auch in Deutschland erst Anfang April in den Kinos. Um euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, könnt ihr euch hier aber schon mal den Trailer ansehen:

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Dwayne Johnson bei der Time 100 Gala
Getty Images
Dwayne Johnson bei der Time 100 Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de