Neue Liebesgerüchte um Kendall Jenner (19)! Das erfolgreiche Model könnte zurzeit wohl jeden Mann haben, den es möchte. Und angeblich soll ein junger Herr namens Harry Hudson jetzt ihr Herz erobert haben. Das berichten verschiedene amerikanische Medien.

TGB / Splash News

Kendall soll in West Hollywood mit Harry gesichtet worden sein und beide waren äußerst bedacht darauf, nicht von den Paparazzi abgelichtet zu werden. Fakt ist aber wohl, dass Harry lediglich ein guter Freund der Kardashian-Familie ist. Denn bereits vor fünf Monaten postete er ein Foto mit Kendall beim gemeinsamen Mittagessen auf Instagram. Weshalb sollten sie also aktuell ihre vermeintliche Liaison geheim halten wollen? Offensichtlich handelt sich hier also wirklich nur um Gerüchte, mit denen sich Kendall wieder konfrontiert sieht.

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Dennoch muss sich Dauer-Single Kendall nicht unbedingt wundern, wenn ihr Liebesleben häufiger in der Presse thematisiert wird. Tatsächlich ist es kaum zu glauben, dass die Schönheit noch immer alleine durchs Leben geht. Kendall legt ihren Fokus aber momentan wohl ausschließlich auf ihre Karriere und sieht in Harry lediglich als einen guten Freund. Aber auch er scheint sich mit diesem Titel mehr als wohlzufühlen.

Kendall Jenner und Scott Disick
London Entertainment / Splash News
Kendall Jenner und Scott Disick