Wolfgang Joop (70) und Kim Kardashian (34) haben etwas gemeinsam. Beide waren gerade für die Fashion Week in Paris. Während Wolfgang Joop seine Kollektion vorführen ließ, zeigte die Frau von Kanye West (37) sich in Nackig-Outfits den aufdringlichen Paparazzi. Obwohl Kim und der Designer beide irgendwie Teil des Mode-Business sind - über einen Kamm lässt Wolfgang Joop sich ganz gewiss nicht mit dem TV-Star scheren.

KCS Presse / Splash News

Kanye West hat zwar auch den Modeschöpfer in sich entdeckt und stellte bereits seine ersten Entwürfe vor, doch so ganz ernst nehmen will ihn der 70-Jährige nicht. "Das ist ein typisches Phänomen unserer Zeit. Auch seine Begleiterin, die die Haare wechselt und als Outfit ihren Hintern zeigt. Das sind die Übertretungen guten Geschmacks!", äußerte er sich recht abwertend im Interview mit RTL über das It-Pärchen.

Kim Kardashian und Kanye West
WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West

Jetzt wurde Kim also auch von einem Fachmann bescheinigt, dass ihr Kleidungsstil durchaus diskutabel ist. Dennoch werden die 34-Jährige und ihr Mann ganz sicher weiterhin ihren Weg in die Front Rows der Welt finden - sorry, Herr Joop.

Wolfgang Joop
Patrick Hoffmann/WENN
Wolfgang Joop