Anna-Maria Zimmermann (26) ist im 7. Himmel: Gerade erst gaben sich die Sängerin und ihr Christian sich das Ja-Wort, da liegt natürlich auf der Hand, worauf die Fans jetzt als Nächstes warten. Gibt es denn bald ein kleines Schlagerbaby?

Anna-Maria Zimmermann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann

Promiflash traf die 26-Jährige zum Interview und fragte nach: "Ich kann nur sagen, der Kinderwunsch ist da! Also, wenn es nach Christian geht, dann hätte ich wahrscheinlich schon einen ganzen Stall voller Kinder - weil das der absolute Kindermensch und Familienpapa ist." Na, das klingt doch wirklich vielversprechend. Die Sterne stehen gut, trotzdem wird es in naher Zukunft noch nicht so weit sein: "Ich bin auch erst 26 und es ist einfach so, dass ich sage, ich habe gerade so einen Bock auf meinen Job und es ist alles gerade so schön und da öffnen sich gerade neue Türen und das wär ganz blöd von mir, das jetzt irgendwie wegzuschmeißen. Ich habe alle Zeit der Welt, um Kinder zu kriegen."

VOX/Danyel André Maus

Aber am Ende wird es Anna-Maria sicherlich mit der Familienplanung genauso machen, wie mit der Hochzeit und hält alles geheim bis zur letzten Sekunde...

Facebook/Anna-Maria Zimmermann

Das ganze Interview seht ihr hier im "Newsflash":